Monatsarchiv: März 2022

Der Hüter der Plätze

Wir sind stolz darauf, dass in den vergangenen Tagen durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder die grundlegenden Arbeiten zur Vorbereitung auf die Sommersaison abgeschlossen werden konnten. Immer mit dabei: Willi Arkenau! Unermüdlich sorgt Willi für ideale Bedingungen, wenn es Ende April wieder auf den Courts sportlich heiß hergeht. Dabei sieht...

0

Bakumer Nachwuchs sorgt für Furore bei Regions-Jüngstenmeisterschaften

Was für eine tolle Premiere für den Bakumer Tennisnachwuchs bei den Regionsmeisterschaften der Jüngsten! Gleich drei Kinder konnten sich bei ihrer ersten Teilnahme in die Siegerlisten der Konkurrenzen U7 bis U9 eintragen. Bei den Mädchen U8 wurde Sophia-Paulin Morthorst neue Regionsmeisterin. Nach Motorik und Tennispunkten konnte sie sich gegen Anna-Lena...

Jetzt geht‘s auf die Plätze

Auf geht‘s zum zweiten Arbeitseinsatz. Am kommenden Samstag, 12. März werden wir ab 9 Uhr die alte Asche von den Plätzen abtragen. Herzliche EINLADUNG an alle, die ein wenig die Schippe schwingen lassen möchten.

Tennisanlage erwacht aus dem Winterschlaf

DANKE allen Helferinnen und Helfern für die Teilnahme am ersten Arbeitseinsatz des Jahres. Bevor es auf die Plätze geht, wurde am vergangenen Samstag bei herrlichem Frühlingswetter die Außenanlage hübsch gemacht. Weiter geht es nun am Samstag, 12. März um 9.00 Uhr. Dann nehmen wir uns die Spielfelder vor.