Der Hüter der Plätze

Wir sind stolz darauf, dass in den vergangenen Tagen durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder die grundlegenden Arbeiten zur Vorbereitung auf die Sommersaison abgeschlossen werden konnten. Immer mit dabei: Willi Arkenau! Unermüdlich sorgt Willi für ideale Bedingungen, wenn es Ende April wieder auf den Courts sportlich heiß hergeht. Dabei sieht Willi diese Arbeiten zweifelsohne nicht als Last, sondern er freut sich nach eigener Aussage sehr, dass seine gesundheitliche Fitness dieses Engagement erlaubt. „Für mich ist das Entspannung und Erholung“, unterstreicht Willi seine Aufgabe. Wir als TVB freuen uns sehr über dieses Engagement und sagen an dieser Stelle herzlich „DANKESCHÖN“. Ab der nächsten Woche erwarten wir ein von uns beauftragtes Unternehmen, welches neue Linien auf den Courts verlegen wird und dabei auch die neue Asche auftragen wird.