Monatsarchiv: Juni 2021

Punktspielwochenende XXL

Die Punktspielsaison 2021 hat am vergangenen Wochenende ordentlich Fahrt aufgenommen. Unsere Jugendmannschaften und die Herren 30 bestritten auf den Tennisplätzen der Region ihre Matches unter besten äußeren Bedingungen. Auch die Anlage des TVB war von Freitag bis Sonntag gut gefüllt und alle Spielerinnen und Spieler sowie Eltern und Betreuer stellten...

Online-Anmeldungen zum Vereinstraining

Das Schnuppertraining für die Kinder aus unserer Gemeinde neigt sich dem Ende. In drei Trainingseinheiten konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen kleinen Eindruck in das Jugend- und Jüngstentraining bekommen. Der Nachwuchs war mit ganzem Eifer dabei und trotz der zahlenmäßig großen Gruppen haben alle hervorragend mitgemacht. Wer jetzt noch mehr...