Generalversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

zu unserer Generalversammlung 2024 möchte ich euch ganz herzlich einladen.

Das Jahr 2024 zeigt sich aus sportlicher Sicht von seiner besten Seite. Handball-EM und Fußball-EM im eigenen Land, Olympische Sommerspiele in Paris – das Angebot zeigt sich üppiger denn je.

Doch auch in der heimischen Sportszene wird die Jagd nach Punkten, Toren und Weiten nicht langweilig werden. Beim TVB werden in diesem Jahr sieben Jugend- und drei Erwachsenenmannschaften an den Start gehen. Erstmals wird seit langer Zeit wieder eine Herrenmannschaft dabei sein.

Die Generalversammlung wird hierfür den Auftakt bilden. Nicht nur sportlich, sondern auch strukturell. Der Vorstand des TVB wird neu besetzt werden und sich personell stark verändern. Für die neu zu wählenden Frauen und Männer ist daher eine breite Unterstützung aus den Reihen der Mitglieder überaus wichtig. Daher werbe ich ganz ausdrücklich für eine aktive Teilnahme an unserer Generalversammlung.

Zum gemütlichen Ausklang der Veranstaltung lade ich schon jetzt zu Getränken und einem kleinen Imbiss auf unserer Tennisanlage ein.

Janbernd Kröger

Die Einladung wird den Mitgliedern auf dem Postweg in Kürze zugestellt werden. Sie ist bereits hier zum Download abrufbar.