Bakumer erfolgreich bei Regionsmeisterschaften

Bei den Regionsmeisterschaften der Jüngsten in Dinklage hat der Bakumer Tennis-Nachwuchs für Erfolge gesorgt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Meisterschaften im Kleinfeld und Midcourt durchgeführt. Bei den U9 kam es zu einem rein Bakumer Endspiel. Sophia Paulin Morthorst und Emma-Marie Sieve, die bei den Punktspielen Teamkolleginnen sind, konnten sich in den Vorrundenspielen in ihrer Altersklasse behaupten. Sophia Paulin setzte sich letztlich im Endspiel gegen Emma-Marie durch. Emma-Maries Bruder Jonte stand im Finale der U7. Hier musste er seinem Gegenüber Karim Fakic vom TC Dinklage den Vortritt lassen. Piet Deters wurde hier hervorragender Dritter. Maximilian Hartke bestritt sein Endspiel der U8 gegen David Zerhusen vom TC Dinklage und wurde Zweiter. Der TVB gratuliert allen Kindern zu ihren tollen Erfolgen. Ihr habt unseren Verein in Dinklage prima vertreten. Zum offiziellen Turnierbericht