Bakumer Nachwuchs sorgt bei Regionsmeisterschaften für Furore

Was für schöne Meldungen von den Regionsmeisterschaften der Jüngsten in Visbek! Unsere Nachwuchsspieler haben ihre Sache super gemacht. Sophia Paulin Morthorst ist neue Regionsmeisterin der U9. Sie siegte im Finale gegen Maya Finkbeiner mit 6:2 und 6:2. Auch in der Leichtathletik hatte sie bereits die Nase vorn. Emma-Marie Sieve gelang in dieser Altersklasse ein toller dritter Platz. Maximilian Hartke dominierte die Junioren U8 und ist ebenfalls neuer Regionsmeister. Er konnte sich im Finale gegen David Zerhusen vom TC Dinklage durchsetzen. Piet Deters gelang bei seiner ersten Teilnahme gleich der Vize-Regionstitel der U7 im Kleinfeld. Er musste in seinem Endspiel dem starken Karim Fakic das oberste Treppchen überlassen. Ebenfalls mit dabei vom TVB war Mats Peckskamp, der seine Sache ganz hervorragend gemacht hat. Wir freuen uns über diese tollen Nachrichten und gratulieren allen Kindern sehr herzlich.